• VOR 16:00 BESTELLEN, AM SELBEN TAG VERSCHICKT!
  • GÜNSTIGE PREISE!
  • GROßE AUSWAHL AN MODERNE STOFFE!

Arbeiten bei Stoffgeschäft

Arbeiten bei Stoffgeschäft

Der wichtigste Faktor für unseren Erfolg sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Ihre Ideen, ihr Know-how und ihr kreativer Einsatz sind es, die uns zu dem machen, was wir heute sind. Schöne Worte allein reichen aber nicht - wir lassen gern auch Taten sprechen.

Saskia | Gründer und Geschäftsführerin

Mein Name ist Saskia von der Linden. Ich bin Gründer und Geschäftsführerin von der Website: Stoffgeschäft (www.stoffgeschaft.de). Wir glauben an Teamwork, auch wenn die Teammitglieder manchmal auf  verschieden.en Kontinenten sind.

Service & Qualität werden bei uns großgeschrieben! Unser junges Team sucht stets nach den neuesten Trends, um Sie mit neuesten Produkten auf dem Laufenden zu halten.

unsere Vision

Als Stoffgeschäft gegründet wurde, war die Strategie ein gesundes und rentables Geschäft zu gründen, wo Mitarbeiter sich treffen sollten mit großem Fachwissen, hohem Service und persönlicher Dedikation. Diese Strategie wurde seitdem gefolgt, weshalb Stoffgeschäft Anno 2019 auch die Strategie hat für ein hohes Maß an Service, Integrität und Dedikation sowie Nahe und nicht zuletzt auch den persönlichen Kontakt mit allen unseren Geschäftspartnern.

"Wir möchten unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern durch Leistung und Sympathie begeistern".

 


 

Coen | Lagermitarbeiter

Mein Name ist Coen. Mir gefällt der Kundenkontakt und die abwechslungsreiche Arbeit. Als Lagermitarbeiter ist man oft alleine unterwegs, aber auf ein starkes Team kann ich jederzeit zählen. Ich schätze es, dass ich meinen Arbeitstag selber organisieren kann. Ich bin stolz ein Teil des Team zu sein.

Was sind Ihre Aufgaben als Lagermitarbeiter?

Als Fachkraft für Lagerlogistik nehme ich neue Waren in Empfang. Das bedeutet auch dass ich dabei helfe diese zu entladen, zum Beispiel aus Schiffscontainern oder LKW. Hierbei gilt es, die jeweiligen Waren mit dem Lieferschein abzugleichen und den gesamten Prozess zu überwachen. Wenn Art und Anzahl der Waren stimmen, werden sie eingelagert mit ihrem konkreten Lagerplatz im PC gespeichert. Für die Abläufe im Lager ist es wichtig, dass die Bestände regelmäßig gepflegt werden.

Was macht Ihre Arbeit Spaß?

Unser Ziel ist es nicht, unsere Kunden einfach nur zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu begeistern und glücklich zu machen. Dies spornt uns jeden Tag auf's Neue an und ist die Motivation, die uns täglich zu neuen Höchstleistungen bringt.

"Bei Stoffgeschäft steht ein Kunde im Mittelpunkt".